ÖKOthek® Ginkgo Aktiv

Bestellnummer (PZN): 12738389

PREIS 29,95€ inkl. USt.

Der ursprünglich aus Asien stammende, aber schon lange auch in Europa wachsende Ginkgo-Baum (Ginkgo biloba) ist extrem widerstandsfähig und langlebig. Er kann 1.000 Jahre alt und 30-40 m hoch werden, mit ihm werden Fruchtbarkeit, Langlebigkeit und eine sehr hohe Anpassungsfähigkeit verbunden. In den von einer dünnen Wachsschicht überzogenen Blättern sind viele sekundäre Pflanzenstoffe enthalten, denen viele gesundheitsfördernde Wirkungen zugesprochen werden. Der Ginkgo hat im Arznei- und Nahrungsergänzungsmarkt eine große Bedeutung wegen seiner wertvollen Inhaltsstoffe wie Ginkgolide, Proanthocyanide, Flavonoide u.v.a.
Der spezielle Ginkgo-Trockenextrakt in ÖKOthek® Ginkgo Aktiv behält durch eine sehr schonende Extraktion seine wertvollen Inhaltsstoffe bei und seine hohe biologische Aktivität bleibt erhalten. ÖKOthek® Ginkgo Aktiv enthält zudem Folsäure, die zur normalen Blutbildung, und Vitamin B12, das im Besonderen zu einer normalen Bildung roter Blutkörperchen beiträgt. Ebenso tragen sie zu einer normalen Funktion des Immunsystems, zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung und einer normalen psychischen Funktion bei.

Eigenschaften

  • Frei von Gelatine
  • Frei von Gluten
  • Frei von Lactose
  • Frei von Farbstoffen

Inhaltsstoffe:

Inhalt pro 1 Kapsel (Tagesempfehlung):
100 mg Ginkgo biloba-Extrakt | 400 μg Folsäure | 7,5 μg Vitamin B12

Zutatenliste:

Ginkgo biloba-Extrakt, Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Hydroxypropylmethylcellulose, Folsäure, Vitamin B12

Hinweis:

Die empfohlene tägliche Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden. Das Produkt dient nicht als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung sowie für eine gesunde Lebensweise. Bitte das Produkt außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Verzehrempfehlung: Täglich 1 Kapsel zur ergänzenden Versorgung
Packungsgröße: 90 Kps  (UPV 29,95 Euro)

Bestellnummer (PZN): 12738389

Stand 08/2017

Ökothek GmbH & Co. KG

Rheiner Str. 109
49809 Lingen-Darme

Info-Hotline:

Sie erreichen uns wie folgt:

Montag bis Freitag:
08:00 Uhr bis 13:00 Uhr: Telefon 0591 8040372
13:00 Uhr bis 20:00 Uhr: Telefon 0591 53232

Fax: 0591 80 777 61
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2018 Ökothek GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.